Die aktuellen Ergebnisse und Tabellen findet ihr unter: 

Kreismeisterschaften 2024

Mehr als 30 Teilnehmer konnte Tischtennisobmann Reinhold Heistermann bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Tischtennis des Betriebssport Kreisverbandes Borken in der Dreifachhalle des Berufskolleg Borken begrüßen. Die Turnierleitung lag in den Händen von Carsten Hiebing von der BSG Post.

In der A-Klasse verteidigte im Einzel Steffen Rademacher von der BSG Flender seinen Vorjahrestitel . Den zweiten Platz erreichte Wahid Osmani von der BSG Iglo vor Fjodor Koppel ( Foseco ).

Die B-Klasse dominierte Wolfgang Steier ( BSG Foseco ). Er gewann das Einzelturnier vor Lukas Ihorst ( BSG Kaninchenberg ) und Peter Lütkenhorst ( BSG Iglo )

Im Doppel siegten Eric Schöne / Wolfgang Steier ( Foseco ) vor Nadine Nießing / Reinhold Heistermann ( Polizei ). Den dritten Platz erreichten Markus Benning / Dominik Ostendorf von der BSG Post.

 

Doppel

Die beiden erstplatzierten Doppel

  1. Wolfgang Steier/ Eric Schöne

  2. Nadine Nießing/ Reinhold Heistermann

  3. Markus Benning/ Dominik Ostendorf

 

Einzel A-Klasse

  1. Steffen Rademacher

  2. Wahid Osmani

  3. Fjodor Koppel

 

Einzel B-Klasse

  1. Wolfgang Steier

  2. Lukas Ihorst

  3. Peter Lütkenhorst

 

Sieger und Platzierte bei den Einzelwettbewerben

Kreismeisterschaften 2023

Nach zweijähriger Coronapause konnten in diesem Jahr wieder die Kreismeisterschaften im Tischtennis des Betriebssport Kreisverbandes Borken durchgeführt werden. Ausrichter waren die Betriebssportler der Polizei, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiern.

Tischtennisobmann Reinhold Heistermann konnte fast 30 Spieler in den Einzeldisziplinen und 17 Doppelpaarungen in der Dreifachhalle des Berufskolleg Borken begrüßen.

In der A-Klasse dominierte Steffen Rademacher von der BSG Flender. Er besiegte im Endspiel Eric Schöne mit 3 : 1.  Auf Rang 3 landete Matthias Demes.

Die B-Klasse gewann Frank Gantefort, der im Finale Markus Tekampe mit 3 : 0 schlug. Platz 3 belegte Lukas Ihorst.

Im Doppel konnte das Team  Felix Heistermann und Daniel Tennagen ( BSG Polizei ) ungeschlagen ins Finale kommen und besiegte dort Rudi Bittniok und Gerd Robers mit 3 : 1.  Christian Meirick und André Heddier wurden Dritte. 

Doppel

1. Daniel Tennagen / Felix Heistermann

2. Gerd Robers / Rudi Bittniok

3. Christian Meirick / Andre Heddier

Einzel A-Klasse

Steffen Rademacher ( links )

und Eric Schöne

1. Steffen Rademacher

2. Eric Schöne

3. Matthias Demes

Einzel B-Klasse

Frank Gantefort ( rechts ) und 

Markus Tekampe

1. Frank Gantefort

2. Markus Tekampe

3. Lukas Ihorst

Impressionen vom Turnier